Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 15:55   #5
Jürgen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Zitat:
Zitat von doubleflash
Wie Achim schon in der FC schreibt, kippt der Turm leicht. Außerdem ist es mir etwas zu Dunkel, da hätte noch eine hellere Belichtung drübergekonnt für den Himmel. Aber ein Tolles Motiv.
Patrick
Danke für Eure Kritiken

@Patrick
Ich war schon bei 30s... Mehr geht leider ohne Fernauslöser nicht.
Hab die blaue Stunde etwas verschlafen

Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links