Zitat:
|
Zitat von doubleflash
Wie Achim schon in der FC schreibt, kippt der Turm leicht. Außerdem ist es mir etwas zu Dunkel, da hätte noch eine hellere Belichtung drübergekonnt für den Himmel. Aber ein Tolles Motiv.
Patrick
|
Danke für Eure Kritiken
@Patrick
Ich war schon bei 30s... Mehr geht leider ohne Fernauslöser nicht.
Hab die blaue Stunde etwas verschlafen
Grüße
Jürgen