Na mal sehen, wenn mir fad ist schraub ichs nochmal auf und mach ein paar Fotos. Außer wer von euch möchte sie öffnen (dann spar ich es mir...)
cu
Muke
Übrigens macht Tom auch einen Umbau, falls jemand es sich nicht selbst zutraut. 25 Euros ist sicher nicht zuviel verlangt für diese Pfriemelei. Allerdings hab ich keine Ahnung, was er denn umbaut (ich denke mal, genau dasselbe).
Ok, ich habs nochmal zerlegt und dokumentiert.
Die markierten Schrauben muß man rausdrehen, und merken/notieren welche wo drinnen war. Sind nämlich 4 verschiedene Typen.
4 Schrauben unten:
Hier ebenfalls 4 Schrauben, beim Zusammenbau vorsichtig anziehen, da der Gehäuseteil bei den Schrauben gerne bricht (wenn er nicht eh schon einen Spung hat...)
Die Platine muß runter, 2 Schrauben und das Klebeband etwas abheben (Print bleint am Vorderteil).
2 Schrauben im Batteriefach und unter dem Sucher (hochklappen).
Kartenschacht mit 4 schwarzen Schrauben, der schwarze Kunstoffteil kann dann abgenommen werden.
Displayabdeckung etwas abheben, wenn man die Gehäusehälften auseinanderzieht.
Rückwand abgenommen, die Folie und das Kabel brauchen nicht abgenommen werden.
Das orange Kabel vom ursprünglichen Lötpunkt entfernen und auf Masse löten. Fertig.
[EDIT von PETER: Vielen Dank für die Super-Doku. Ich habe die Bilder jetzt auf unseren Server übernommen und die Thumbs verlinkt. Das ganze kommt demnächst in unsere T&T]