Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 15:30   #5
roli_ch

Themenersteller

Danke für die Antworten.
Tja, etwa so wie es sich mit Maginon offenbar verhält, habe ich mir das auch vorgestellt.

So wird es wohl vielen Kunden ergehen, die ahnungslos und blauäugig zum Grossverteiler (im Beispiel die Migros) gehen und sich von einem fachkundigen Verkäufer beraten lassen, welcher am Morgen Gipfel und Kaffee, am Nachmittag dann etwas Früchte und Gemüse und zwischendurch ab und zu mal einen Staubsauger oder auch eine Digitalkamera verkauft.

Mein Problem ist jetzt höchstens, dass ich mich konzentrieren muss, um den Mund zu halten und nichts falsches zu sagen.
Immerhin kam mein Kollege am Vormittag ganz stolz ins Büro und meinte: "Du hast doch eine Minolta? Ich habe jetzt auch eine, da steht nur ein anderer Name drauf und gleichviele Pixel hat sie sogar auch...."
Dann scheint ja der Unterschied lediglich zu sein, dass meine D7D etwas klobiger und leicht übergewichtig geraten ist als seine in der Zigarettenschachtelgrösse und dass der Schriftzug etwas anders aussieht.
Ach ja, und mit 300 Franken war seine auch etwas günstiger, aber vielleicht trotzdem noch zu teuer...
roli_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links