Was soll schon Großartiges passieren, wenn die Netzspannung durch das Teil fegt? Das Kamerainnere verdampft und schlimmstenfalls fällt man tot um.

Ich verwende seit Jahr und Tag ein 6V-Billignetzteil an meiner A1.
Man sollte etwas vertrauen haben in die Technik!
Gruß: Hansevogel