Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 20:14   #7
eipe59

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: D-06449 Aschersleben
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Ich würde lieber die 6V-Einstellung nehmen. Das ist die Spannung, die das originale Netzteil liefert, z.B. AC-11. Das schont den Spannungswandler.

Gruß: Hansevogel
Danke für Deinen Tipp. Werde ich ausprobieren, um die Cam zu schonen.

@ twolf: Laut Herstellerangabe ist das Netzteil stabilisiert. Dürfte also kein Problem sein.
__________________
Bis später sagt
Peter
______________________________________________
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten