Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 10:24   #4
Crossie
 
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Nentershausen/WW
Beiträge: 176
Zitat:
Klein und Stabil wiederspricht sich auch irgendwie
Nicht unbedingt . Ich bin mit meinem Velbon Sherpa Pro 540CF total zufrieden. Wenns windig ist, wird der Rucksack unten dran gehängt, das reicht auch für Ostseeküstenherbstwetter. Am Kopf wackelt nix, und vor allem das kleine Packmaß ist durch den 4-fach Auszug genial.

Bspl. Bezugsquelle

Gruss
Uwe
__________________
Photoblog
Crossie ist offline   Mit Zitat antworten