Zitat:
|
Klein und Stabil wiederspricht sich auch irgendwie
|
Nicht unbedingt

. Ich bin mit meinem Velbon Sherpa Pro 540CF total zufrieden. Wenns windig ist, wird der Rucksack unten dran gehängt, das reicht auch für Ostseeküstenherbstwetter. Am Kopf wackelt nix, und vor allem das kleine Packmaß ist durch den 4-fach Auszug genial.
Bspl. Bezugsquelle
Gruss
Uwe