Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 18:52   #10
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Re: An MINOLTA wenden

Zitat:
Zitat von digiumsteiger
Habe heute noch Colorfoto, AudioVideoFoto-Bild und Minolta angeschrieben.
Ähm, mal eine Frage: Was bringt das? Wenn es ein Defekt ist und er repariert wird, dann ist doch alles ok! Erst wenn Minolta & Co nicht reagieren würde, dann würde ich auch andere Wege gehen!

habe das quote gefixt
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links