Zitat:
|
Zitat von digiumsteiger
Habe heute noch Colorfoto, AudioVideoFoto-Bild und Minolta angeschrieben.
|
Ähm, mal eine Frage: Was bringt das? Wenn es ein Defekt ist und er repariert wird, dann ist doch alles ok! Erst wenn Minolta & Co nicht reagieren würde, dann würde ich auch andere Wege gehen!
habe das quote gefixt