|
Ich denke auch, dass das sofortige Löschen der Dateien nach jeder Fotosession kein Problem darstellt. An die maximale Anzahl der möglichen Schreib/Lesezyklen wird man in der Praxis kaum herankommen.
Aber wenn es einen innerlich beruhigt, und immer genügend Reservespeicher vorhanden ist, kann man ja die Karten auch jedesmal komplett vollknippsen - und dann erst löschen.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
|