Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 14:45   #9
digiumsteiger

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: 80xxx München
Beiträge: 99
An MINOLTA wenden

@minomax
Ich würde sagen, auf meinen Display sieht es so aus als wackelt es links-rechts und nicht rauf runter.
Habe heute noch Colorfoto, AudioVideoFoto-Bild und Minolta angeschrieben.
Würde die Betroffenen ebenfall bitte sich bei Minolta zu melden.
GEMEINSAM SIND WIR STARK


Guten Rutsch

BIN JA NOCH JUNG

Marco
digiumsteiger ist offline   Mit Zitat antworten