@minomax
Ich würde sagen, auf meinen Display sieht es so aus als wackelt es links-rechts und nicht rauf runter.
Habe heute noch Colorfoto, AudioVideoFoto-Bild und Minolta angeschrieben.
Würde die Betroffenen ebenfall bitte sich bei Minolta zu melden.
GEMEINSAM SIND WIR STARK
Guten Rutsch
BIN JA NOCH JUNG
Marco