Zitat:
Zitat von Metzchen
[..]Aber, @lazylee: ...wie verstaust Du das 17-35er MIT AUFGESETZTER Geli in dem Ding (wenn die anderen schönen Sachen auch drin sind... ;o)?
|
Okay...war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich habe mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht, um das Ganze zu dokumentieren. Allerdings habe ich noch zusätzlich zu den vorhandenen Klettunterteilern noch einen großen und einen kleinen benutzt, die von einer alten Lowepro Tasche übrig hatte.
Zunächst ein paar Ansichten mit angesetzem 28-75/2.8 und richtigherum aufgesetzter Geli. Das obere Zusatzfach (hier links im Bild) ist dabei noch völlig frei. Der ganze Zusatzkram wie Ladegerät, Kabel, Reinigungspinsel, etc. passt dort auch hinein, so dass ausreichend Platz für ein weiteres kleines Objektiv und einen Blitz vorhanden sein sollte. Gegebenenfalls müsste man dann jedoch die Geli des 17-35/2.8-4 auch (umständlich) im oberen Fach verstauen.
Wenn ich das 17-35/2.8-4 auf die Kamera aufgesetzt habe, muss die Geli natürlich runter. Für den schnellen Zugriff parke ich dann die Geli in dem Bereich, wo normalerweise der Kameragurt liegt.
Das schöne ist, dass auch das auf die Kamera gesetzte 70-210/4 Ofenrohr mit umgedrehter Geli bequem in die Tasche passt. Wesentlich größer darf ein aufgesetztes Objektiv dann allerdings auch nicht mehr sein. Das 28-75/2.8 wandert dann mit richtig herum aufgesetzter Geli in das Fach, in dem vorher das 70-210/4 war.