Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 01:44   #8
Dolli-P
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Landau
Beiträge: 17
Also Rainer
ich möchte sagen, ich habe einen 19" TFT Bildschirm
und kann auch an manchen Stellen diese Streifen erkennen.
Aber nur wenn ich die Bilder ganz aufziehe.
Das andere was ich anmerken wollte:
Ich glaube wenn die Bilder ausbelichtet sind im format 13x18 oder 20x30
wird man die streifen nicht erkennen können.

denke ich !!!


Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe nach Silvester ein paar schöne aufnahmen von Feuerwerken zu sehen.
__________________
Konfuzius sagt:
nur wer viel Gedult mitbringt,
dem ein gutes Blid gelingt.
Dolli-P ist offline   Mit Zitat antworten