Thema
:
Schärfekontrolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2006, 13:35
#
8
Tobi.
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von
Justus
Ich kann es nur mit der 5D testen. Ich hatte das Gefühl, da reagiert nur der zentrale Sensor.
Es reagiert nur der aktive. Wenn du also nur den mittleren eingestellt hast, wird auch nur dieser angezeigt.
Tobi
Tobi.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tobi. finden
Zeige alle Bilder von Tobi.