Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 13:45   #1
Sebastian Stelter
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Brauche Hilfe-Tamrac 5374

Hallo D7 userforum,
ich würde gerne wissen ob in diese Taschevon Tamrac meine D7d mit angestztem Bigma(Kamera mit Bigma ist ca.29cm lang)
sonst halt noch ein kleines Weitwinkel und evebtuell später noch ein Sigma 105er Makro und das übrige Putzzeug und Akkus.

Mfg Sebastian Stelter
__________________
Mfg Sebastian

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:

Flugzeugbilder.de
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links