Hallo D7 userforum,
ich würde gerne wissen ob in diese Tasche
von Tamrac meine D7d mit angestztem Bigma(Kamera mit Bigma ist ca.29cm lang)
sonst halt noch ein kleines Weitwinkel und evebtuell später noch ein Sigma 105er Makro und das übrige Putzzeug und Akkus.
Mfg Sebastian Stelter