|
Ich bekomme langsam das Gefühl das die Extrem Karten viel mehr Probleme als die ultra Karten haben.Oder täusche ich mich da?
Ich jedenfalls hatte noch nie ein Problem mit meiner Lexar oder Ultra.
Mfg Sebastian Stelter
__________________
Mfg Sebastian
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:
Flugzeugbilder.de
|