Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 19:52   #7
Sebastian Stelter
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Ich bekomme langsam das Gefühl das die Extrem Karten viel mehr Probleme als die ultra Karten haben.Oder täusche ich mich da?
Ich jedenfalls hatte noch nie ein Problem mit meiner Lexar oder Ultra.

Mfg Sebastian Stelter
__________________
Mfg Sebastian

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:

Flugzeugbilder.de
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten