Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 16:06   #1
Rokkor1
 
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: ---
Beiträge: 250
Minolta Service

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich verabschiede mich hier von dem Fatalismus und der Gottgegebenheit, die Diskussion ist unsinnig, ich werde hierzu nichts mehr beitragen - können.
Nebenbei, ich halte die 7D für die beste Kamera am Markt, deutlich den Canons und Nikons überlegen, leider sind die Menschen die dahinter stehen etwas schläfrig.
Auf das Presige der Nikon oder Canon kann ich gerne verzichten, ich versuche ohne Krücken zu laufen.

Dieses Problem der Schläfrigkeit kennt auch Scheibel, der etwa den selben Frust erlebt.
Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die sich gerne immer positiv ausdrücken und die Fehler nicht wahr haben wollen, sondern einfach der Realität in die Augens schauen. Bei Mercedes habe ich zwei Jahre auf eine Reparatur warten dürfen, bis die es geschnallt haben, weil eben allgemein die Umsätze mangels Qualität zurück gingen, und Minolta ist halt pleite. Leider habe ich früheren absolut guten Erfahrungen vertraut, als ich mich jetzt wieder für Minolta entschieden hatte, ohne Kenntnis der Sachlage Minola-Konica, dumm von mir.
Nett finde ich die Zensur die hier betrieben wird, in dem mein Text nach eigener Herrlichkeit, ohne dies mindestens deutlich zu machen, verfälscht wird.
Aber ich bin auch kein Gutmensch. Sorry, ich gelobe der Besserung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Dummheit nie.
Ob 5% oder 20% Reparaturrate, das ist mir völlig egal, es geht hier um mich, meine Schmerzgrenze zeigt sich leider nicht in der Rendite.
Alle Hoffnung liegt bei Sony, und auch die dürfen 14Monate Gewährleistung/ Garantie leisten, dank der netten Gestzgebung.
Rokkor1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links