Thema
:
Grundeinstellungen für die A200 ? Gibt´s vergleichbares....
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.05.2006, 11:37
#
3
_Funny_
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Zitat:
Zitat von
ManniC
Du kannst Dich an die Werte für die A1/A2 halten.
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich habe mal den
entsprechenden Thread
rausgesucht.
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von _Funny_!
Mehr Beiträge von _Funny_ finden
Zeige alle Bilder von _Funny_