Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 21:59   #16
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Claus_H
Ich kopier die Daten erst auf den Rechner, dann brenn ich von den RAWs ne CD ...
Wirklich. Ich bin mittlerweile bei DVD No. 13 angelangt und der Bildzaehler ist irgendwo bei 5k. Hierzu allerdings noch der Hinweis, dass ich auch die bearbeiteten 16bit TIFs mit sichere - logisch.


Gruesse, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten