Zitat:
|
Zitat von Claus_H
Ich kopier die Daten erst auf den Rechner, dann brenn ich von den RAWs ne CD ...
|
Wirklich. Ich bin mittlerweile bei
DVD No. 13 angelangt und der Bildzaehler ist irgendwo bei 5k. Hierzu allerdings noch der Hinweis, dass ich auch die bearbeiteten 16bit TIFs mit sichere - logisch.
Gruesse, Torsten.