Zitat:
|
Zitat von kassandro
Um solcher Dezentrierung vorzubeugen, sollte man die Objektive immer aufrecht mit dem Bajonett nach unten stellen.
|
In der Vergangenheit hörte ich immer, man solle die Objektive mit dem Bajonett nach
oben lagern und transportieren, um Beschädigungen eben am Bajonett vorzubeugen.
Auch in den mitgelieferten Köchern ist das Bajonett IMMER oben.