Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 07:00   #9
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Re: Objektive sicher aufbewahren, ja aber wie??????

Zitat:
Zitat von kassandro
Um solcher Dezentrierung vorzubeugen, sollte man die Objektive immer aufrecht mit dem Bajonett nach unten stellen.
In der Vergangenheit hörte ich immer, man solle die Objektive mit dem Bajonett nach oben lagern und transportieren, um Beschädigungen eben am Bajonett vorzubeugen.
Auch in den mitgelieferten Köchern ist das Bajonett IMMER oben.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten