Thema: Rheinbrücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 10:14   #10
DigiAchim

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von Ditmar
ist wie immer wieder mal ein schönes Foto geworden, aber mal eine Frage, bist Du jetzt jede Nacht unterwegs um Fotos zu machen, oder gibt es noch etwas anderes als DRI?
Was anderes als DRI
geht das
habe im Moment noch Urlaub

Zitat:
Zitat von fresch
Hallo Achim,
sehr schöne Lichtstimmung die Du da eingefangen hast. Mich stört nur die "Treppchenbildung" an der Brücke. Kann man das irgendwie vermeiden?
Die Treppchenbildung kommt von der Verkleinerung und Komprimierung her, sie ist im Original nicht vorhanden.

Zitat:
Zitat von Olaf S.
Suuuuper!!!!!!!!
Einfach ein tolles Foto, mit einer tollen Stimmung. Das Hochhaus wirkt aber noch zu sehr überstrahlt, finde ich.
Hatte ja schon DRI im einsatz aber wollte es nicht übertreiben damit es nicht unnatürlich wirkt, es war ja eine 30.sek Aufnahme

Zitat:
Zitat von A_Focus
Klasse Achim !!
Nicht nur Kraftwerke und Industrieanlagen - jetzt auch noch Brücken.
Was wird da wohl Egbert der "Brückenpapst"sagen?
Gefällt mir unheimlich gut.
Konkurenz belebt das Geschäft
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links