Zitat:
|
Zitat von Teddy
Dann gehöre ich zu denjenigen, die die Abdeckung noch NIE verloren haben
und ich habe auch schon ge dimaget 
|
Mal zwischengefragt: hat(te) die Dynax 5 auch eine Abdeckung? Falls ja, wird die wohl noch in der OVP liegen. Das EyePiece-Teil habe ich auch erst in der Dynax5-Schachtel entdeckt, als ich es das erste mal an meiner D7D sah ;-)
Grüße, Torsten.