Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 01:29   #30
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von Teddy
Dann gehöre ich zu denjenigen, die die Abdeckung noch NIE verloren haben
und ich habe auch schon gedimaget
Mal zwischengefragt: hat(te) die Dynax 5 auch eine Abdeckung? Falls ja, wird die wohl noch in der OVP liegen. Das EyePiece-Teil habe ich auch erst in der Dynax5-Schachtel entdeckt, als ich es das erste mal an meiner D7D sah ;-)


Grüße, Torsten.
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links