Naja diese Diskussion ob Lehman eine Gefahr ist...... finde ich daneben.
Ein Torwart ist großem Stress ausgesetzt und da kommt die ein oder andere Reaktion.
Das Spieler "eigentlich" immer den Ball treffen wollen ist wohl soweit ok, nur muss man echt auch mal sehen wie es passiert, und was daraus wird.
Wenn ich dermaßen in den Ball/Mann rein gehe, dann muss ich damit rechnen, wenn ich den Gegenspieler unglücklich erwische, das ich dann auch rot bekommen kann.
Das sollte jeder wissen und auch ein Lehman weiß das er immer auf einem sehr schmalen Grat wandert.
Ich fand die Art wie er rein gegangen ist sehr konsequent, um es mal vorsichtig auszudrücken, wer so reingeht nimmt einfach in Kauf, das er auch den Gegner trifft.
Mit "Ausrastern" haben bestimmt beide, Kahn und Leemähn sich nichts gegenseitig vorzuwerfen. Torhüter haben eine besondere Stellung und reagieren immer etwas extremer......leider.
Als Bayern Fan kann ich mit der Entscheidung "Lehman Nr.1" leben Kahn wäre für mich vielleicht schöner gewesen aber Lehman ist auch eine gute Entscheidung. Beide Torhüter spielen seid vielen Jahren auf einem sehr hohem Niveau, beide machen Fehler und leifern Glanz-Parraden. Der Hildbrand wird wohl in der Zukunft (wenn er so weiter macht) beide ablösen.