Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 22:30   #55
neo2006
 
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Jetzt wo anders in Hessen
Beiträge: 452
Heute war er in der Post, von jetzt an geht´s bei mir auch Drahtlos.

Nein ich meine nicht Ratlos...... wobei bei dem sch.... Wetter fällt mir z.Z. auch nichts mehr ein.

Wenn ich arbeiten muss, ist schönstes Wetter.
Sobald ich aber Feierabend habe kannste das Wetter vergessen.
Mache wohl etwas falsch............

Danke Markus top Qualität

Gruß Roland
neo2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links