Heute war er in der Post, von jetzt an geht´s bei mir auch Drahtlos.
Nein ich meine nicht Ratlos...... wobei bei dem sch.... Wetter fällt mir z.Z. auch nichts mehr ein.
Wenn ich arbeiten muss, ist schönstes Wetter.
Sobald ich aber Feierabend habe kannste das Wetter vergessen.
Mache wohl etwas falsch............
Danke Markus top Qualität
Gruß Roland