Zitat:
|
Zitat von ManniC
Ich sag's mal ganz brutal: Verwende den Soligor zum Blitzweitwurf
Soligor kannste wohl echt vergessen, Sigma auch, Metz geht und die Minoltas sowieso 
|
Ok, ich will meine Frage noch einmal genau so formulieren:
Gibt es irgendeinen Trick, mit dem ich welchen Blitz auch immer ( !!! ),
zwingen kann. im TTL-Modus sein Maximum abzufeuern.
Bei allen Geschäften, wo ich testen kann, ist immer volle Kanne
Belechtung im Geschäft, und somit will keiner der NO-Name
Blitze wirklich was zeigen.