Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 23:26   #3
Integral

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von ManniC
Ich sag's mal ganz brutal: Verwende den Soligor zum Blitzweitwurf

Soligor kannste wohl echt vergessen, Sigma auch, Metz geht und die Minoltas sowieso
Ok, ich will meine Frage noch einmal genau so formulieren:

Gibt es irgendeinen Trick, mit dem ich welchen Blitz auch immer ( !!! ),
zwingen kann. im TTL-Modus sein Maximum abzufeuern.

Bei allen Geschäften, wo ich testen kann, ist immer volle Kanne
Belechtung im Geschäft, und somit will keiner der NO-Name
Blitze wirklich was zeigen.
Integral ist offline   Mit Zitat antworten