Zitat:
|
Zitat von Sebastian W.
Zitat:
|
Zitat von Thomas10
Funktioniert der M6 mittlerweile mit der Dynax im A-Modus (Kamera)?
|
Der M5 tut das jedenfalls. Der M6 wird es also ebenfalls schaffen, nehme ich an. Was sollte denn nicht funktionieren?
|
Mittlerweile gibt es die Software-Version M6.1 - damit sind noch kleinere Fehler bei längeren Verschlusszeiten im TTL-HSS-Modus entfernt!
Wird von Metz kostenlos upgedatet!