Thema
:
Mal etwas Abwechslung hoffe ich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.12.2003, 01:44
#
9
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von
doubleflash
Zitat:
Zitat von
DigiAchim
Ups kann man auch tagsüber Foten
Ja, dafür hat deine Kamera diese Belichtungszeiten unter 1s ;-).
Gut das wir drüber gesprochen haben
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim