Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 16:24   #8
HolgerN
 
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 769
Wird duch Drücken der AEL aktiviert. Danach synchronisiert die Kamera auch mit längeren Verschlusszeiten als 1/60. U.U. wird dann aber auch ein Stativ nötig, je nach Lichtstärke des eingesetzten Objektivs.
HolgerN ist offline   Mit Zitat antworten