Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 13:41   #3
Thomas10

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: ebermannstadt
Beiträge: 169
Zitat:
Die Verschlusszeit hat nichts mit der Blitzstärke zu tun. Der Blitz strahlt im Verhältnis zu den Verschlusszeiten sehr kurz. Die Verschlusszeit wird im A-Modus der Kamera im Verhältnis zum vorhandenen Umgebungslicht automatisch gewählt, unabhängig vom Blitz.
Dann wäre ja alles mit Blitz im Modus A (Kamera) überbelichtet!
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Heisst das, dass nur im Automatikmodus der Kamera der Blitz mit eingerechnet wird?

Gruss, Thomas
Thomas10 ist offline   Mit Zitat antworten