Ich wühle mich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum und habe so langsam Angst den falschen Blitz für meine 5D bestellt zu haben
Funktioniert der M6 mittlerweile mit der Dynax im A-Modus (Kamera)?
Angenommen ist stelle eine feste Blende ein und möchte Makroaufnahmen machen. Ist es möglich die Blitzleistung herunterzuregeln und stellt sich die Verschlusszeit der Kamera automatisch darauf ein? Wenn ja, wo ist die Blitzleistung herunterzuregeln? In der Kamera oder am Blitz?
Sorry, aber ich habe von Blitzen absolut keine Ahnung
Gruss, Thomas