Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 12:51   #1
Thomas10
 
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: ebermannstadt
Beiträge: 169
Metz 54 MZ3 mit SCA 3302 M6

Ich wühle mich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum und habe so langsam Angst den falschen Blitz für meine 5D bestellt zu haben

Funktioniert der M6 mittlerweile mit der Dynax im A-Modus (Kamera)?

Angenommen ist stelle eine feste Blende ein und möchte Makroaufnahmen machen. Ist es möglich die Blitzleistung herunterzuregeln und stellt sich die Verschlusszeit der Kamera automatisch darauf ein? Wenn ja, wo ist die Blitzleistung herunterzuregeln? In der Kamera oder am Blitz?

Sorry, aber ich habe von Blitzen absolut keine Ahnung

Gruss, Thomas
Thomas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links