Thema
:
Novoflex Balgengerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.05.2006, 22:10
#
6
DirkP
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: D-34134 Kassel
Beiträge: 31
Hallo Sunny
ich denke, ich werde mit dem Zahnriemen die Fokusfunktion übertragen müssen. Eine Teleskopwelle wird nicht funktioneren, weil sie nicht erhältlich ist. Also werde ich die Fokus-Funktion auf eine Welle übertragen (per Zahnriemen) die verschiebbar ist. Diese Welle wird diese Funktion wieder auf das Objektiv übertragen, wieder per Zahnriemen. Damit hätte die Fokus-Funktion übertragen. Problem bleibt aber immernoch die Blende
Gruß Dirk
DirkP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DirkP finden
Zeige alle Bilder von DirkP