Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 22:10   #6
DirkP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: D-34134 Kassel
Beiträge: 31
Hallo Sunny

ich denke, ich werde mit dem Zahnriemen die Fokusfunktion übertragen müssen. Eine Teleskopwelle wird nicht funktioneren, weil sie nicht erhältlich ist. Also werde ich die Fokus-Funktion auf eine Welle übertragen (per Zahnriemen) die verschiebbar ist. Diese Welle wird diese Funktion wieder auf das Objektiv übertragen, wieder per Zahnriemen. Damit hätte die Fokus-Funktion übertragen. Problem bleibt aber immernoch die Blende

Gruß Dirk
DirkP ist offline   Mit Zitat antworten