Thema
:
Mal etwas Abwechslung hoffe ich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2003, 19:50
#
3
PeterHadTrapp
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
hallo Patrick
Ausschnitt + Bildaufbau stimme ich Fritz zu. Allerdings finde ich es in den Schatten sehr dunkel, bzw. die Schatten zu hart.
PETER
__________________
--> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG
PeterHadTrapp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PeterHadTrapp!
Mehr Beiträge von PeterHadTrapp finden
Zeige alle Bilder von PeterHadTrapp