Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 11:50   #2
mstrombone
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hamburg-Bergedorf
Beiträge: 262
Hallo,
ich würde einen Kugelkopf nehmen, ich benutze den MA 484 RC2, da man nicht immer das EinbeinSenkrecht aufsetzen kann und Du ja beide Hände an der Kamera hast die durch das Einbein ja nur stabilisiert wird.

gruß

mstrombone
__________________
Meine Fotocommunity Galerie
IDimager ein hervorragendes Archivierungstool - das IDimagerforum sucht noch Unterstützung
mstrombone ist offline   Mit Zitat antworten