|
Hallo,
ich würde einen Kugelkopf nehmen, ich benutze den MA 484 RC2, da man nicht immer das EinbeinSenkrecht aufsetzen kann und Du ja beide Hände an der Kamera hast die durch das Einbein ja nur stabilisiert wird.
gruß
mstrombone
__________________
Meine Fotocommunity Galerie
IDimager ein hervorragendes Archivierungstool - das IDimagerforum sucht noch Unterstützung
|