Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 11:42   #1
SovereignV8
 
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 342
Einbein - Kopffrage

Hallo,

in Ergänzung zur "Haltungsfrage" hätte ich gerne Eure Meinung dazu gehört, welchen Stativkopf Ihr für ein Einbein (Manfrott 681B) empfehlen würdet.

Mir schwebt der Manfrotto 234RC vor - einen Kugelkopf halte ich für weniger geeignet. Liege ich richtig oder bin ich schief gewickelt??? Andere Tips???

Gruß,
SovereignV8
SovereignV8 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links