|
Einbein - Kopffrage
Hallo,
in Ergänzung zur "Haltungsfrage" hätte ich gerne Eure Meinung dazu gehört, welchen Stativkopf Ihr für ein Einbein (Manfrott 681B) empfehlen würdet.
Mir schwebt der Manfrotto 234RC vor - einen Kugelkopf halte ich für weniger geeignet. Liege ich richtig oder bin ich schief gewickelt??? Andere Tips???
Gruß,
SovereignV8
|