Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 18:44   #1
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Mal etwas Abwechslung hoffe ich.

Wir hatte die letzte Zeit viele Nachtaufnahmen, jetzt mal wieder was von tagsüber.
Ich wünsche uns eine interessante Diskussion.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links