|
Mal etwas Abwechslung hoffe ich.
Wir hatte die letzte Zeit viele Nachtaufnahmen, jetzt mal wieder was von tagsüber.
Ich wünsche uns eine interessante Diskussion.
__________________
Gruß, Patrick
Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
|