|
Ok, danke euch allen!
Mit den 3 AA Zellen hab ich auch so meine Zweifel....
Naja, mal schauen. Noch steht kein größerer Urlaub vor der Tür wo ich sowas brauchen könnte, insofern hat es keine Eile. Vielleicht hol ich mir einfach mal son Teil und schaue obs geht, zurückgeben kann ichs ja immer.....
__________________
lg Dennis
|