Thema
:
Mit der A1 in Mallorca (S/W)
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.05.2006, 13:28
#
5
Kerstin
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Sind einige der Bilder sicherlich bei einer Fahrt mit der Bimmelbahn nach Cala Ratjada entstanden, oder?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Sponsored Links
Kerstin
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kerstin finden
Zeige alle Bilder von Kerstin