|
Ich habe die Bilder von der A1 per USB verschoben, kopiert und/oder gelöscht, ebenso über Cardreader und das mit Std. Sandisk 256 und mit transcend Ultra, jeweils auch am PC mit WinXP oder Notebook mit Win2000.
Diese Ausschaltprobleme/Aufhängprobleme mit odet ohne Blitzen hatte ich noch nie. An dem CF wird es nicht liegen, da muß irgendwo tiefer der Wurm in der Cam sein.
Gruß
minomax
|