Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 21:17   #19
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Ich habe die Bilder von der A1 per USB verschoben, kopiert und/oder gelöscht, ebenso über Cardreader und das mit Std. Sandisk 256 und mit transcend Ultra, jeweils auch am PC mit WinXP oder Notebook mit Win2000.

Diese Ausschaltprobleme/Aufhängprobleme mit odet ohne Blitzen hatte ich noch nie. An dem CF wird es nicht liegen, da muß irgendwo tiefer der Wurm in der Cam sein.

Gruß
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten