Zitat:
|
Zitat von baeckus
Hallo!
Man muss das ganze mal relativieren.
Tests bei diesen Lichtverhältnissen, wo Blende 8 und 1/125sec möglich sind sagen wenig über "nächtliches Rauschen" aus.
Außerdem tritt die D7d hier gegen die "rauschigste" aller DSLRs an - wohl kein gleichwertiger Gegner.
Bringt man die entsprechenden Nikon,Canon und Fuji Mitbewerber ins Spiel, und fotografiert unter Lichtverhältnissen, die einen zum Nutzen der hohen ISO-Wertre zwingt, dann steht die Minolta schon ganz schön schwach da.
Ciao baeckus
|
Das ist - mit Verlaub - völliger Quatsch.
Aber OK, die 7D ist sch...