Thema
:
Vergleichtest Rauschen E-300 - D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.05.2006, 10:48
#
33
baeckus
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 24
Hallo!
Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, Olympus wäre für mich eigetnlich im Moment die Alternative wenn ich Panik hätte und mir leisten könnte von Minolta wegzugehen
Weggehen,Panik - Verstehe ich nicht!
Ciao baeckus
baeckus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von baeckus finden
Zeige alle Bilder von baeckus