Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 00:40   #4
twincam
 
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 278
Den Kleinen wollte ich ja schon die ganze Zeit mal ansehen, aber jetzt nach deinem Bild, werde ich wohl morgen mal hingehen. Der ist einfach zu süß.
twincam ist offline   Mit Zitat antworten