Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 22:12   #4
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hi Norbert

das ist ja wieder mal ein richtiges kleines Kunstwerk.
Der Bildaufbau gefallt mir gut, dieser schöne Farbverlauf, der unten mit der etwa gleichen Farbe anfängt und oben wieder aufhört, die sich in der Bildgebenden geschwungenen Linie wiederfindet ist außergewöhnlich harmonisch und verstärkt das Bild sehr dezent.

Die netten Formationssitzfliegen sind natürlich alles andere als dezent. Mir fällt aber auch auf, dass die irgenwie nach Sience-Fiction aussehen und wie schon geschrieben wurde "künstlich" wirken.

Ist das ein Ausschnitt ?
Hast Du das anders geschärft als sonst ?

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten