Zitat:
Warum soll dieselbe Information zig-mal hinterlegt werden, wenn ein Verweis auf die, bereits vorhandene, Information auch ausreicht?
|
weil....
- ... Du dann hier die Suchfunktion nutzen kannst
- ... der Text dann nicht nicht nach einiger Zeit ohne Einfluss und Kenntnis "unseres" Forums anderswo gelöscht werden kann
- ... es dann keine "toten Links" geben kann, wenn in Zukunft die Quelle aufräumt und den Text verschiebt
- ... der Autor dann mit "uns" spricht, und nicht nur uns in Kenntnis setzt von einer Diskussion zwischen ihm und dritten, die anderswo läuft.
Gerade wegen des letzten Punkts fühle ich mich eher angesprochen, wenn der Text wirklich hier steht.
Aber, zugegeben, besser überhaupt ein Text, als gar keiner. Es ist ja grundsätzlich mal lobenswert, wenn sich jemand soviel Mühe macht.
Bon Dimage
Kay