Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 13:16   #10
Beff

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-82362 Weilheim
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Was meint Ihr wo ich am 24.12. wohl war ?
Genau da ,Fernsi cht 180 Km ,also abwarten,ich glaube die Bilder sind einigermaßen Brauchbar
Hi Fritzchen,
*neid* ... ich wollte am 24.12 auch gerne "rauf". Da meine Freundin Ihren Tag aber schon mit den Eltern/Verwandschaft verplant hatte....

...muss aber saukalt oben gewesen sein, die Tage. Und - war überhaupt Pistenbetrieb ?
Am 22.12/23.12 war nämlich gesperrt.... !?!?

Und....BILDER HER !
__________________
Schöne Grüße
Stefan
Beff ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links