Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 19:51   #2
fmerbitz

Hallo Marika,

Zitat:
Zitat von Marika
Ein besonderer Dank an Elke und Frank, die sich noch Zeit genommen haben, uns Frankfurt etwas näher zu bringen.
Keine Ursache, es hat uns grossen Spass gemacht - wnn macht man schon mal soviele angenehme Bekanntschaften auf einmal und kann noch was lernen?
Leider waren wir nicht so toll vorbereitet, die D5D kam im November und seitdem freuen wir uns darauf mal in Frankfurt rumzustiefeln und nach Locations und den besten Standorten zu suchen - inzwischen ist noch die D7 da aber das mit Frankfurt hat sich nicht ergeben, entweder es war kein Wetter oder Arbeitstag. Ist aber hoffentlich ein Programm für den Sommer, auch die Wm-Zeit könnten lustig werden. Vielleicht schauen wir jetzt einfach mal in der fc was da zum Thema Frankfurt zu sehen ist.

Aber ich hatte schon am Sonntag die Idee, hätte jemand Lust auf ein Treffen in Kehl/Strassburg? Das ist ja unsere eigentliche Heimat, da kennen wir uns zwar nicht toll aber einigermassen aus und ich glaube von der Atmosphäre her bietet Strassburg jede Menge interessante Seiten und dann kann man ja auch noch ins Elsässer Hinterland. Das wären von Bielefeld und Köln natürlich noch knapp 2 Stunden mehr zu fahren. Aber es gibt ja noch mehr User in Richtung Südwesten. Falls ein paar Leute Interesse haben könnte man das ja mal verfolgen. Würde mir grossen Spass machen meine Heimat durch die Augen der "Profis" zu sehen
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten