|
Danke an die Forumsbiologe, ich denke, Ingo hat recht mit seiner Bestimmung.
@seanaja:
Die Blindschleiche lag gestern nicht an ihrem Stammplatz, wo sie sonst nachmittags immer liegt. Ich war wohl zu früh da, weiß der Geier, wo die sich herumgetrieben hat. Das Foto wird nachgeholt.
Gruß
Jan
|