;-)
Danke, zum neuen alten Trainer bitte
Leider konnte ich nicht hin, war aber mit Sicherheit toll! Ich hab gehört, dass sie am Ende die Lichter im Max-Morlock-Stadion ausgemacht haben und HM in die Nordkurve gegangen ist und nur dort dezentes Licht war... Wenn's stimmt, bestimmt genial, ich hab's leider nicht gesehen.