Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 14:51   #34
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
;-)

Danke, zum neuen alten Trainer bitte

Leider konnte ich nicht hin, war aber mit Sicherheit toll! Ich hab gehört, dass sie am Ende die Lichter im Max-Morlock-Stadion ausgemacht haben und HM in die Nordkurve gegangen ist und nur dort dezentes Licht war... Wenn's stimmt, bestimmt genial, ich hab's leider nicht gesehen.
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten