Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 13:57   #31
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von topaxx
Zitat:
Zitat von newdimage
... ne Danke, da kauf ich mir lieber direkt eine Nikon, die brauche ich definitiv nicht nach Bremen zu schicken
Der saß!
Hoffentlich, die Retourkutsche lässt noch auf sich warten
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links