Thema
:
Die Neue und die ersten Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2006, 13:57
#
31
newdimage
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von
topaxx
Zitat:
Zitat von
newdimage
... ne Danke, da kauf ich mir lieber direkt eine Nikon, die brauche ich definitiv nicht nach Bremen zu schicken
Der saß!
Hoffentlich, die Retourkutsche lässt noch auf sich warten
Sponsored Links
newdimage
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von newdimage finden
Zeige alle Bilder von newdimage