Thema
:
Die Neue und die ersten Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2006, 09:23
#
20
A2Freak
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Ich habe mich aber tapfer geschlagen, mein erster Stammtisch-Besuch war im August... . Mein Auto hat halt nicht mitgemacht. Andersrum, man muß ja nicht jedes Jahr eine neue Kamera kaufen.
Sponsored Links
A2Freak
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von A2Freak finden
Zeige alle Bilder von A2Freak