Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 08:19   #14
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Herzlichen Glückwunsch zur neuen!
Nun werden ja eine menge Bilder folgen , da man gewöhnlich das neu erworbene Testen möchte

Wird nun aus A2Freak - D5Freak

Nun fehlt Dir noch ein Makroobjektiv und eine Wiese für die Insektenbilder, die Du so magst
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten