Thema
:
Die Neue und die ersten Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2006, 08:19
#
14
Norbert-S
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Herzlichen Glückwunsch zur neuen!
Nun werden ja eine menge Bilder folgen , da man gewöhnlich das neu erworbene Testen möchte
Wird nun aus
A2Freak
-
D5Freak
Nun fehlt Dir noch ein Makroobjektiv und eine Wiese für die Insektenbilder, die Du so magst
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie
-
fc
-
Norbert-S
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert-S finden
Zeige alle Bilder von Norbert-S