Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 00:34   #10
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Aber Hallo Olaf, das sieht doch schon sehr gut aus, findest Du nicht auch?

Ich muss aber mal nachfragen: Die Farben sind irgendwie...öhmm....sehr bunt ;-) Hast Du die Sättigung in der Kamera und/oder per Software angehoben? Mir gefällt diese "knallige" Farbdarstellung.

Ich hoffe ja, dass wir bald mal gemeinsam irgendwo foten (Unwort des Jahres 2002-2006, to be continued ) können, vielleicht im Juni in Köln oder auch im Spätsommer in Münster (Zoo?).

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links