Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:35   #2
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
... und keine Blindschleiche

Diese drei Bilder gefallen mir von den letzten gezeigten am besten
Das erste ist super getroffen! Beim dritten hast Du im richtigen Moment abgedrückt.

Welche Abstand liegt so zwischen Euch?
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten